Überblick

Wir legen grossen Wert darauf, dass wir nicht „nur“ Produkte anbieten, sondern dass diese auch mit Dienstleistungen aller Arten begleitet werden. Der technische Support hat an Bedeutung zugenommen, und diese verschiedenen Aufgaben nehmen wir gerne wahr.

Planungsunterstützung

Wir unterstützen die Planungsarbeiten mit verschiedenen Instrumenten. Eine Auslegungssoftware für Monoblöcke liefert Datenblätter und Masszeichnungen, auch im CAD-Format (DWG oder DXF).

Zu den meisten Produkten aus unserem Sortiment sind Unterlagen wie z.B. Produktdatenblatt, ErP-Produktinformation, Elektroschema oder Zertifikate verfügbar.

PlanAir – das kostenlose Online-Planungstool für Lüftungsanlagen. Lernen Sie mehr dazu im Link.

Neu - PlanAir

Kundendienst

Von Montag bis Freitag sind wir täglich von 7.30 – 12.00 und von 13.00 – 17.30 Uhr für Sie erreichbar.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme via der Gratisnummer 0800 80 40 55 oder per Mail  auf info(at)competair.ch.

Gerne führt unser technischer Dienst – auf Vereinbarung – auf Wunsch auch Interventionen vor Ort durch. Eine geschätzte Dienstleistung sind unsere kompetenten Inbetriebnahmen, die der Übergabe einer Anlage den letzten Schliff verleiht.

Selbstverständlich sind auch Ersatzfilter zu unseren verschiedenen Ventilatoren sind bei uns erhältlich.

Jetzt kontaktieren

Produkterfahrung

Die lange Erfahrung mit unseren Produkten geben wir gerne weiter in Form von Unterstützung mit Montage- oder Betriebsanleitung.

Kurzvorträge oder Produktschulung vor Ort sind auch ein wichtiges Instrument zur Verbreitung von Knowhow.

Jetzt kontaktieren

Fernwartung

Unsere Geräte können via WEB-Fernwartung überprüft werden. Dies garantiert eine rasche Eingriffsmöglichkeit, ohne dabei reisen zu müssen.

Auch Private können ihr KWL-Gerät via App aus der Ferne kontrollieren.

Jetzt kontaktieren